Bericht
Bericht

Bericht

Die Plauderbank beim frischen Bücherschrank.

Warum frischer Bücherschrank? Er ist schon in die Jahre gekommen, immerhin kann man hier schon seit 2014 Bücher angeben und abholen, dementsprechend war er schon renovierungsbedürftig. Mit vereinten Kräften unter Mithilfe von tatkräftigen Mitgliedern wurde er repariert, mit neuer frischer Farbe, unserem LOGO versehen und gereinigt.

rechts: Birgit Pichler-Walter Initiatorin der Plauderbank, links: Dr. Anita Moser, Salzburger Bildungswerk

Ebenso neu ist die Plauderbank neben dem Bücherschrank, sie wurde mit einer Lesung der Parscher Autorin Eva Gugg aus ihrem Buch

Wie war das noch mal – vor Corona?

Ein Elfjähriger bewältigt die Coronakrise mithilfe seiner Erinnerungen an die schönen Erlebnisse mit seinen geliebten Großeltern, durch die er insbesondere auch das unbeschwerte und rustikale Leben auf dem Lande schätzen und lieben lernt

Format: 13,5 x 21,5 cm Seitenanzahl: 118 ISBN: 978-3-99131-117-1

und mit wunderbaren Gitarrenklängen von Eduardo aus Mexico, der hier in Salzburg studiert, eingeweiht.

Eduardo