Vorweihnachtliches Treffen im Stadtteilbüro
Vorweihnachtliches Treffen im Stadtteilbüro

Vorweihnachtliches Treffen im Stadtteilbüro

Am Mittwoch, 16.Dezember stand in den Nachmittagsstunden die Bürotür für ein adventliches Treffen offen. Kaum zu glauben, wie viele Mitglieder und FreundInnen des Stadtteilvereins, Generationen und Kulturen gemischt, im und vor dem Büro Platz fanden.

Bei Glühwein, Punsch und in vielen verschiedenen Küchen hergestellten Köstlichkeiten, sowie unter dem Klang adventlicher Weisen, vorgetragen von Kurti Höckner, stellte sich bald beste Stimmung ein.

_DSC0686

Foto: Anneli Scope

Am kleinen Verkaufsstand der Strick- und Kunsthandwerkgruppe konnten noch kleine Weihnachtsgeschenke erworben werden, was von einigen Gästen gerne angenommen wurde.

Beschwingt von der herzlichen Begegnung verabschiedeten wir uns in die weihnachtliche Zeit!

Herzlichen Dank an alle, die durch ihren Beitrag dieses Treffen ermöglicht haben!

Magdi Rücker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.