GROSSES WELTTHEATER –100 JAHRE SALZBURGER FESTSPIELE

Am Freitag, den 31.07. besuchten wir eine Führung durch die Landesausstellung zum 100 jährigen Jubiläum der Salzburger Festspiele, im Salzburg Museum. Unter dem Titel „Großes Welttheater“ ermöglicht die Ausstellung Einblicke in die 100 jährige Geschichte der Salzburger Festspiele.

 Film- und Tondokumente, Fotos, Kostüme, Requisiten und Installationen international renommierter zeitgenössischer Künstler und Künstlerinnen verwandeln das Museum in eine Bühne.

Alle die an der Führung teilnahmen waren wie verzaubert und sie werden die Ausstellung, die noch bis 31.10.2021 geöffnet ist, auf jeden Fall noch ein- oder mehrmals besuchen. Es war wirklich ein Erlebnis und wir können einen Besuch nur empfehlen.

Martha Korntner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.