PLAUDERBANK

EINSITZEN AUF DER PLAUDERBANK 
Stadtteilverein Parsch

Auf der Bank vor dem Büro, am Do 18.6. ab 17h

Die Plauderbank ist ein Projekt, das wir vor Corona für das Jahr 2020 geplant haben. Im Mai war eine Auftaktveranstaltung im Volksgarten geplant. Doch Corona hat das seine getan und die Plauderbank ist der Distanz zum Opfer gefallen. Statt social contact war social distancing angesagt.

Wir wollten aber nicht bis 2021 warten. Wollten den Schirm ausprobieren, die Bank einsitzen und einfach in Ruhe über Gott und die Welt plaudern. Mit der nötigen Distanz haben wir das am Donnerstag, den 18.6. auch getan. Die Sonne war auch dabei.

Wir haben uns entschieden die Plauderbank im Oktober 2020 donnerstags offiziell wach zu küssen. Wir informieren zeitnah!

Alle Neuigkeiten seht ihr unter salzburg-parsch.at und wo immer ihr dieses Zeichen seht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.