Monat: <span>Oktober 2018</span>
Monat: Oktober 2018

Stadtteilverein Parsch beim Radio Salzburg Frühschoppen

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 durften wir den Stadtteilverein Parsch beim ORF Radio Salzburg Frühschoppen im „Steinlechners Wirtshaus“ vorstellen. Unter der grandiosen Moderation von Caroline Koller konnten wir von unserem „Tun“ erzählen. Wer es nicht gehört hat, kann es hier nachhören. https://salzburg.orf.at/radio/stories/2942331/

Auf den Spuren der Gaisbergbahn

Claudia Willi machte heute einen großartigen Stadtteilspaziergang: AUF DEN SPUREN DER GAISBERGBAHN. Kurzweilig und so reich an Wissen erzählte sie zahlreichen interessierten Besuchern viel Spannendes aus Parsch und vorallem aus der Geschichte der Gaisbergbahn. DANKE für diesen tollen Spaziergang. Wegen des großen Erfolges ist der Spaziergang bei guter Witterung am …

Das war das Schmedererplatzfest 2018 – „Servus Parsch“

Rückblick auf das Schmedererplatzfest 2018 Am Samstag, den 29. September 2018 veranstaltete der Stadtteilverein Parsch das Schmedererplatzfest 2018 unter dem Motto „Servus Parsch“. Kurzum: es war ein grandioser Einstand für den neugewählten Vorstand des Vereins. Das Ziel, Oberparsch und dem Schmedererplatz zumindest für einen Tag etwas Leben einzuhauchen wurde mehr …