Monat: <span>November 2017</span>
Monat: November 2017
Hervorgehoben

Salzburger Nachbarschaftsdialog

Als Partner des Europäischen Intituts für Gemeinschaftsbasierende Konfliktlösung 
möchte der Stadtteilverein Parsch auf den Salzburger Nachbarschaftsdialog
am 1. Dezember 2017, 15.30–18.30 Uhr hinweisen.
Eintreffen bitte um 15.15 Uhr
Ort: Bildungszentrum Borromäum, Seminarraum 2+3 (Gaisbergstr. 7)

Kleiner Einblick worum es geht:
In Zeiten von verbreiteten Hasspostings in den sozialen Medien und einer Kluft der Kontaktlosigkeit zwischen Alteingesessenen und Zug’reisten wird es im Nachbarschaftsdialog um zukunftsweisende Fragen gehen: Für wen bin ich „ein Anderer“/“eine Andere“? Zu welchem/welchen „Wir“ gehöre ich? Welche Werte sind uns (allen) wichtig?

Weitere Informationen zum Dialognachmittag

Um Voranmeldung wird gebeten. Eintritt FREI!

Hervorgehoben

Umverteilungstag

Pfarrgottesdienst mitgestaltet vom Stadtteilchor Chorissima

Welttag der Armut
anschließend Pfarrcafé

Wann Sonntag, 19. Nov. 09:30–10:30 Uhr

Wo Pfarre Parsch „Zum Kostbaren Blut“, Geißmayerstr. 6, 5020 Salzburg (Karte)