Monat: <span>Mai 2015</span>
Monat: Mai 2015

Präsentation des VIERTEN Parscher Journal

Das 4. Parscher Journal reiht sich würdig in die Schriftenreihe der Parscher Chronik und ihrer drei Anschlussbände ein. Ein großformatiges farbiges Journal mit 140 bebilderten Seiten wurde vom Redaktionsteam Claudia Willi, Helmut Laimer und Peter Danner unter Mitwirkung von Kerstin Herzog (Layout), Christian Willi (Bildarchiv) und Magdalena Arendt (Lektorat) gestaltet. …

Obmann Anton Prast feiert seinen 70. Geburtstag

Am 25. April traf man sich in Parsch, um den 70. Geburtstag unseres geschätzten Obmanns Anton zu feiern. Seinem Wirkungsfeld entsprechend groß war die Gästeschar: die Vorstandsmitglieder, ArbeitskreisleiterInnen, der Stadtteilchor Chorissima, die hohe Geistlichkeit. KooperationspartnerInnen, Frau Dr. Anita Moser von der Gemeinde- entwicklung, Freundinnen und Freunde und vor allem seine …

Am 15. April wurde zum neunten Mal „grenzenlos gekocht“!

Das Ziel der inzwischen im Stadtteil sehr beliebten Veranstaltung ist es, beim gemeinsamen Kochen, Essen und Tratschen sich und andere besser kennen zu lernen. Unkompliziert und ohne Vorbehalte werden Brücken gebaut zwischen Menschen, Generationen und Kulturen. Auch dieses Mal herrschte ein buntes Treiben beim Kochen, Abwaschen und gemeinsamen Kosten der …