Schmedererplatzfest „Servus Parsch“

Am 5. Juli 2019 findet von 14-21 Uhr das große Schmedererplatzfest „Servus Parsch“ statt.

Dazu laden wir herzlich alle Parscherinnen und Parscher, Anrainer, Freunde, Bekannte, Unterstützer usw. ein. Wir feiern zum Abschluss des Schuljahres ein rauschendes Fest mit vielen Aktivitäten.

Bitte beachtet, dass die O-Buslinie 6 nur zur bis zur Maria-Cebotari-Straße fährt, ab dort bringen euch die Rikschas zum Schmedererplatz hinauf! Eine Hüpfburg, die Kinderdisco u.v.m. werden euch einen tollen Start in die Sommerferien bescheren.

Neben der Kinderdisco gibt es Verköstigung vom Steinlechner Wirt, die Pfadfinder haben tolle Aktivitäten geplant, unsere Unterstützer „Bergspezl, Borromäusapotheke, das ÖJAB-SeniorInnenwohnheim Aigen, die WOHNZONE und die RAIKA Parsch“ präsentieren sich und ihre Angebot.

Zusätzlich dürfen wir darauf hinweisen, dass der Stadtteilverein Parsch sein 15-jähriges Jubiläum feiert und diesen Anlass nutzen wir natürlich um uns und unsere Arbeit zu präsentieren.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.