Monat: <span>Juli 2019</span>
Monat: Juli 2019

Der Stadtteilverein wirkt

Der Stadtteilverein Parsch nimmt die Anliegen der Mitglieder und Bürgerinnen in Parsch sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir über die letzten Monate wiederholt die schlechten Fahrbahnbedingungen der Radwege in der Bahnunterführung Clemens-Krauss-Straße eingemahnt. Und letzte Woche war es dann so weit. Die Unterführung wurde nach wiederholtem Drängen neu asphaltiert.Wir …

Das war das Schmedererplatzfest „Servus Parsch“ 2019

Am 5. Juli 2019 fand von 14-21 Uhr das große Schmedererplatzfest „Servus Parsch“ statt. Dazu luden wir herzlich alle Parscherinnen und Parscher ein, Anrainer, Freunde, Bekannte, Unterstützer usw. Wir feierrwn zum Abschluss des Schuljahres ein rauschendes Fest mit vielen Aktivitäten. Neben der Kinderdisco gab es Verköstigung vom Steinlechner Wirt, die …